Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anke Müller (Samstag, 13. Oktober 2018 06:55)

    Ich hab bereits den einen und anderen Schneider ausprobiert, aber bei Nadel verpflichtet haben ich einen tollen Kundenservice erfahren. Christoph versteht sein Handwerk und hält seine Termine! Was die Stoffwahl der Gewandung angeht, fühle ich mich top beraten, denn Christoph erklärt die Unterschiede der verschiedenen Stoffarten und warum ein Seidenkleid nicht für den Wald geeignet ist 😉
    UND trotz intensiven Bemühungen meiner seits, ist noch keine Naht aufgegangen 😂

  • Mona Bernds (Freitag, 12. Oktober 2018 17:01)

    Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf weitere Bilder deiner tollen Werke.
    Liebe Grüße
    Mona

  • Jutta Schützdeller (Freitag, 12. Oktober 2018 16:17)

    Ein wunderbarer Mensch, ein kreatives Genie und ein phantastischer Schneider. Wer hier schneidern lässt, investiert in perfektes Handwerk!

Hier finden Sie uns

Maßschneiderei

"Nadel verpflichtet"

Christoph Hutmacher
Brachter Str. 73


40882 Ratingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02102-135994

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt